Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

CG Gruppe AG

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) CG Gruppe AG Berlin Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle für einen bestimmten Mandantenkreis innerhalb der Unternehmensgruppe; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Kontenabstimmungen, Verrechnungskontenklärung; Führen der Anlagenbuchhaltung.

Ein Immobilien-projektentwickler Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung An Fünf Standorten Und über 300 Mitarbeitern - So Lässt Sich Die Grob Umreißen Das Mittelständische Bundesweit Agierende Unternehmen Begleitet Den Gesamten Lebenszyklus Der Immobilie - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Und Nutzung Im Segment Mietwohnungsbau Für Institutionelle Kapitalanleger Wie Versicherungen Versorgungsanstalten Börsennotierte Unternehmen Und Sonstige Anleger Zählt Die Bundesweit Zu Den Marktführern Zur Verstärkung Der In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Persönlich Sowie Fachlich überzeugende/-n Finanzbuchhalter/steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Für Einen Bestimmten Mandantenkreis Innerhalb Der Unternehmens Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmungen Verrechnungskontenklärung Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Jahres- Und Zwischenabschlüssen Vorbereitung/durchführung Der Umsatzsteuervoranmeldung Führen Der Anlagenbuchhaltung Anforderungen Abgeschlossene Kfm Ausbildung Als Finanzbuchhalter/-in Bzw Steuerfachangestellte/-r Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Wünschenswert Gute Kenntnisse Der Immobilienbranche Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Besonders Mit Excel Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit (40 Stunden) Zu Guten Konditionen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Weiterbildungsangeboten Und Aufstiegschancen Im Unternehmen Sie Haben Interesse An Unserer Ausgeschriebenen Stelle Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Unter Folgenden Link: Bitte Hier Bewerben Weitere Informationen Unter Www-de Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Für Einen Bestimmten Mandantenkreis Innerhalb Der Unternehmensgruppe Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmungen Verrechnungskontenklärung Führen Der Anlagenbuchhaltung Berlin

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Kesselwärter / Kraftwerker / Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Pflegehilfskräfte (m/w/d)
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Falkenhain)